Stilvolle

Landküche

Wir Wirte und Gastgeber lieben eine moderne, stilvolle Landküche, deren Herkunft man immer noch spürt. Das macht sie unverwechselbar und speziell.

Wir kochen lokal und saisonal. Ebenso wichtig sind uns ein perfekter Service und faire Arbeitsbedingungen für unsere Mitarbeiter.

Und das Bier, in der Vergangenheit oftmals aus stilvollen Restaurants verbannt, feiert bei uns seine Renaissance als Essensbegleiter oder als Aperitif vorneweg.

 

Unser Einsatz bleibt nicht unbemerkt. Wir dürfen uns in schöner Regelmäßigkeit über Auszeichnungen und Preise für unsere Arbeit freuen. Ein kleiner Auszug:

100 Beste Heimatwirtschaften und Genussorte 2018
Mit dem Preis des Freistaates Bayern wurden ausgezeichnet:

  • Erstes Bier- und Wohlfühlhotel Gut Riedelsbach, Neureichenau
  • Gasthof zum Sonnenwald, Schöfweg 

Preisträger Großer Preis des Mittelstands 2018

  • Erstes Bier- und Wohlfühlhotel Gut Riedelsbach, Neureichenau
  • Bayerischer Gründerpreis in der Kategorie Nachfolge des Sparkassenverbandes Bayern
  • Wellnesshotel Reischlhof, Wegscheid

Vom Relax-Guide als beste Wellnesshotels Deutschlands 2019 ausgezeichnet

  • Wellnesshotel Reischlhof, Wegscheid
  • Hotel Jagdhof, Röhrnbach